Jens Black übernimmt Barmenia-Maklerdirektion Berlin

PRESSEMITTEILUNG – Wuppertal, 17. Februar 2014 – Ab sofort leitet Jens Black die Maklerdirektion Berlin. Somit verantwortet er den unabhängigen Vertrieb im Großraum Berlin und den gesamten neuen Bundesländern. Die Maklerdirektion Leipzig – unter eigenständiger Leitung – wird in die Maklerdirektion Berlin integriert.

Jens Black (46), der nach seiner schulischen Ausbildung den Beruf des Versicherungskaufmanns bei der Barmenia erlernte und ein Studium zum Fachwirt abschloss, ist seit mehr als 30 Jahren für die Versicherungsgruppe tätig. Im Juli 2012 wurde Black Vorstandsbeauftragter im Maklervertrieb und übernahm u.a. die kommissarische Leitung der Maklerdirektionen Hamburg und Berlin. Seine langjährigen Erfahrungen als Führungskraft im Vertrieb sowie in den Fachbereichen innerhalb der Hauptverwaltungen qualifizieren ihn für die Leitung der Maklerdirektion Berlin.

Die Maklerdirektion Berlin wurde im Jahr 1993 gegründet. Der neue Regionaldirektor Jens Black leitet ein Team von Innendienstmitarbeitern und Maklerbetreuern. Gemeinsam mit der Maklerdirektion Leipzig werden nahezu 1.800 unabhängige Vertriebspartner betreut.

 

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe